Geländer


Das Geländer hat seine Hauptfunktion in der Absturzsicherung, aber unsere Geländer werden auch für das Auge gebaut.


Geländer aller Art, sowohl aus Stahl und Edelstahl als auch in Alu-Schmiedeoptik werden bei uns produziert.

Die Beliebtheit von Geländern in Kombination mit Glas steigt stetig. Optisch perfekt abgestimmte Geländer mit Glas-Füllung aber auch sogenannte Nurglas-Geländer mit indiviuell angefertigen Haltesystemen werden im Hause Ramharter gebaut. Wir bauen aber genauso gerne Stabgeländer und setzen auch bei diesen auf ein geschweißtes System, abgestimmt auf Ihre Wünsche. Weitere Gestaltungsmöglichkeiten für Geländer sind Farb- und Materialkombinationen sowie Seil-, Netz- oder Lochblech-Füllungen.


Ramharter

Schlosserei - Metalltechnik


3932 Weissenalbern 8
02854 / 6240
firma@ramharter.at


Öffnungszeiten


Mo - Do

07.30 - 12.00 & 13.00 - 17.00